Wednesday, April 3, 2013

Tomorrow's Good--German

Haben Sie jemals einen Tag, an dem du nicht getan hast alles, was Sie geplant zu tun hatte?

Heute war ein Tag wie für mich. Anfangs fühlte ich mich ein wenig schuldig, aber wenn ich dann darüber, wie meine Woche in der Regel fliegt dachte, merkte ich nicht oft die Chance haben, "nichts tun" jeden Tag.

Ich schaute auf die Dinge, die ich tun musste, und erkannte, war nichts dringender, ich konnte alles tun, eine andere Zeit. Das Problem bei mir ist, dass ich alles planen. Ich habe Fristen - selbst auferlegten Fristen - aber Fristen genau das gleiche. Wenn ich nicht die Dinge durch meine Termine gemacht, neige ich dazu, ein wenig frustriert. Nicht heute. Ich entschied mich, morgen ist gut. Ich kann immer noch alles vor dem Ende der Woche erledigt, ich habe nur meine Zeit und Aktivitäten einzustellen.

Also, wenn Sie nicht alles erledigt heute, es sei denn es dringend war, nicht darum kümmern und fühlen sich nicht schuldig. Jeder muss seinen Körper, Geist und Seele und wenn morgen ankommt ausruhen - es ist alles gut!

Herr, wenn du zu verzögern Ihrer Rückkehr - es ist alles gut, wenn nicht - das ist sogar noch besser!

No comments:

Post a Comment